Winterliches Familienshooting in den Glacis Anlagen in Neu-Ulm

Anke schrieb mir Anfang Dezember über meine Website, ob ich auch Familienshootings für eine "erwachsene" Familie anbiete. Und wie gerne ich das mache. Denn Familie ist Familie - egal wie groß oder klein die Kinder sind.

Wir haben uns dann für Anfang Februar in den Glacis Anlagen in Neu Ulm für unser Familienshooting verabredet und obwohl man Sonne ja nicht planen kann - wer mich kennt weiß ich bring sie meistens mit. Und tatsächlich als ich am Tag des Shootings aus dem Fenster schaute, war da herrlicher Reif und tatsächlich die Sonne. Aber weißt du, was das Thermometer anzeigte? Null grad! Null. Grad. Das sonnige Gemüt meiner Familie und der Hauch von Italien der in der Luft lag, hat uns nicht beeinträchtigen lassen diese wundervollen Familienmomente festzuhalten. Ok meine Finger waren danach etwas taub aber die kamen schon wieder.

Das beide Schwestern gleichzeitig schwanger sind und bei beiden die Geburt "kurz" bevor stand hat den Moment noch ein klein wenig magischer gemacht.


















r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram 

und überall dort

wo ihr mich möchtet

8.-16.September

in Hamburg/Lübeck/Büsum