top of page

Familienshooting in Ulm

Winterliches Familienshooting in den Glacis Anlagen in Neu-Ulm


Anke schrieb mir Anfang Dezember über meine Website, ob ich auch Familienshootings für eine "erwachsene" Familie anbiete. Und wie gerne ich das mache. Denn Familie ist Familie - egal wie groß oder klein die Kinder sind. Wir haben uns dann für Anfang Februar in den Glacis Anlagen in Neu Ulm für unser Familienshooting verabredet und obwohl man Sonne ja nicht planen kann - wer mich kennt weiß ich bring sie meistens mit. Und tatsächlich als ich am Tag des Shootings aus dem Fenster schaute, war da herrlicher Reif und tatsächlich die Sonne. Aber weißt du, was das Thermometer anzeigte? Null grad! Null. Grad. Das sonnige Gemüt meiner Familie und der Hauch von Italien der in der Luft lag, hat uns nicht beeinträchtigen lassen diese wundervollen Familienmomente festzuhalten. Ok meine Finger waren danach etwas taub aber die kamen schon wieder. Das beide Schwestern gleichzeitig schwanger sind und bei beiden die Geburt "kurz" bevor stand hat den Moment noch ein klein wenig magischer gemacht. Aber seht selber wie wundervoll dieses Familienshooting war.



familie in der glacis anläge in neu ulm
Fotograf Augsburg

Mama und Töchter lachen
Fotograf Augsburg

familie umarmt im Park
Fotograf Augsburg

lachende mama  und schwangere Töchter
Fotograf Augsburg

Papa und seine Töchter umarmt im park
Fotograf Augsburg

papa und Toechter in neu ulm
Fotograf Augsburg

Frau liest Reiseführer mit Papa
Fotograf Augsburg

familie geht Hobby nach
Fotograf Augsburg

Familie hüpft in der glacis anlage  neu-um
Fotograf Augsburg

familie umarmt in Neu-Ulm
Fotograf Augsburg

schwangere Schwestern umarmen sich
Fotograf Augsburg

schwangere Schwestern freuen sich
Fotograf Augsburg

lachende familie im park
Fotograf Augsburg

lachende familie in Neu-Ulm
Fotograf Augsburg

familie läuft arm in arm
Fotograf Augsburg

bottom of page