Winterliche Babybauchfotos in Heidenheim

Yasemin und Simon durfte ich schon bei ihrer Hochzeit begleiten umso mehr habe ich mich für sie gefreut als ich die wundervolle Nachricht bekommen habe, das sie bald Eltern eines Buben werden und das sie mir ebenfalls so sehr vertrauen das sie gerne vom Sinneszauber ihre Schwangerschaftsfotos und auch die Babyfotos hätten. An einem traumhaft sonnigen aber kalten Februar Tag haben wir uns auf der Herbrechtinger Heide oberhalb des Eselsburgber Tals getroffen. Das Licht hat die Babybauchfotos in eine wundervollen Atmosphäre gehüllt. Und die Vorfreude der Beiden hat die kalten Temperaturen beim Babybauchshooting völlig vergessen lassen.













r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram