Fotograf Augsburg - Urbane Familienfotos im Gaswerk in Augsburg

Urbane Familienfotos in Augsburg wollte ich schon lange mal machen. Und ich war so glücklich das sich Tatjana und ihre Familie direkt bereit erklärt hat als ich meinte ich würde gerne im Gaswerk in Augsburg fotografieren. Denn es müssen nicht immer Bilder in der Natur ein. Das liebe ich als Augsburger Familienfotograf so sehr, das ich binnen kürzester Zeit so viele Möglichkeiten habe um zu fotografieren. Und ab Juni 2020 bin ich ganz offiziell in dieser Stadt und freu mich so sehr das echte Familienleben in echten Familienbildern festhalten zu dürfen. Seit gespannt was ich alles noch so für Ideen und Orte in meinem Fotografenkopf habe.


















r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram