top of page

Babyshooting in Augsburg

Baby-Homereportage in Augsburg


Babys. Statt sie zu fotografieren würde ich sie am liebsten die ganze Zeit auf meinem Arm schaukeln. Aber da würden meine Kunden bestimmt komisch schauen. Also mache ich das nur mit den Babys meiner Freunde. Aber ach wie schön und wie es das Schicksal gut mit mir meint, denn ich durfte bei Freunden das neue Baby fotografieren.

Sabrina und Flo vertrauen mir seid ihrer ersten Schwangerschaft ihre Momente an und in den letzten Jahren wurden wir zu Freunden. Eins der schönsten Gefühle meiner Fotografenzeit. Im Dezember hatten wir im Gaswerk in Augsburg unser Schwangerschaftsshooting und schon Mitte Februar fand unsere Homereportage in Augsburg statt. Es war so wundervoll die vier wiederzusehen und als kleine Familie in dieser einmaligen und aufregenden Zeit zu fotografieren. Und wisst ihr was das allerschönste an dieser Familie für mich ist? Wir sind mittlerweile solch gute Freunde das sie mich Ende Februar zur Patentante des kleinen Buben gemacht haben. Ich bin so stolz. und seit kurzem ist auch noch eine vierbeinige Labradordame eingezogen, deren Namen ich ausgesucht habe. Nach Corona gibt es dann das langersehnte Familienshoot mit Wilma.


Mama und Baby auf Sofa in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Mama und ihre zwei Kinder beim Babyshooting in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Eltern sitzen auf dem Sofa
Babyfotograf Augsburg
Papa spielt mit seiner Tochter
Babyfotograf Augsburg
papa kuschelt mit seinem Baby
Babyfotograf Augsburg
mama kuschelt mit ihrem Baby in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Familienbett  in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
familienshooting in Augsburg auf der Treppe im haus
Babyfotograf Augsburg
kuscheln mit dem baby im Bett
Babyfotograf Augsburg
Mama und ihr Baby beim babyshooting in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
mama trägt Baby die Treppe runter
Babyfotograf Augsburg
Papa und Tochter haben spaß auf der Treppe
Babyfotograf Augsburg
mama küsst ihr Baby am Fenster
Babyfotograf Augsburg
Babyfotograf augsburg
Babyfotograf Augsburg
Papa und sein Sohn auf dem Sofa
Babyfotograf Augsburg
Geschwisterliebe in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
familienshooting in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Papa und Tochter kuscheln
Babyfotograf Augsburg
Zuhause im gluck Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Papa und Sohn kuscheln auf dem sofa in Augsburg
Babyfotograf Augsburg
Babyfotograf ausgburg
Babyfotograf Augsburg
mädchen tanzt durch die Wohnung
Babyfotograf Augsburg
wochenbettfotografie Augsburg
Babyfotograf Augsburg

bottom of page