Babyfotos Augsburg - Familienglück zu viert im neuen Haus auf dem Land

Aktualisiert: Juni 8

Babys. Statt sie zu fotografieren würde ich sie am liebsten die ganze Zeit auf meinem Arm schaukeln. Aber da würden meine Kunden bestimmt komisch schauen. Also mache ich das nur mit den Babys meiner Freunde. Aber ach wie schön und wie es das Schicksal gut mit mir meint, denn ich durfte bei Freunden das neue Baby fotografieren.

Sabrina und Flo vertrauen mir seid ihrer ersten Schwangerschaft ihre Momente an und in den letzten Jahren wurden wir zu Freunden. Eins der schönsten Gefühle meiner Fotografenzeit. Im Dezember hatten wir im Gaswerk in Augsburg unser Schwangerschaftsshooting und schon Mitte Februar fand unser Homeshooting in Augsburg statt. Es war so wundervoll die vier wiederzusehen und als kleine Familie in dieser einmaligen und aufregenden Zeit zu fotografieren. Und wisst ihr was das allerschönste an dieser Familie für mich ist? Wir sind mittlerweile solch gute Freunde das sie mich Ende Februar zur Patentante des kleinen Buben gemacht haben. Ich bin so stolz. und seit kurzem ist auch noch eine vierbeinige Labradordame eingezogen, deren Namen ich ausgesucht habe. Nach Corona gibt es dann das langersehnte Familienshoot mit Wilma.



r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram 

und überall dort

wo ihr mich möchtet

8.-16.September

in Hamburg/Lübeck/Büsum