top of page

Hochzeit im Kloster Wiblingen

Wo soll ich anfangen. Diese kirchliche Hochzeit im Kloster Wiblingen, mit mitgebrachten Familien-Pfarrer war einfach eine Superlative. Der First Look, das Outfit von Braut und Bräutigam, die Kirche nein sorry die BASILIKA und einfach alles. MEGA.


Mit 15 Minuten Verspätung kam die Braut zum First Look. Aber der wartende Bräutigam war sich seiner Sache dennoch sehr sicher. Die kommt schon. Heiratet sie ja schließlich mich. OK. Und sie kam. Und siegte. Ein Hauch von leichter Verführung Lagin der Luft des First Looks und auch das Brautpaarshooting war so verspielt und lieblich, ein Traum. Zum Familienshoot kamen dann pünktlich die Störche auf das Klosterdach uns haben geklappert was das zeug hält.


Der mitgebrachte Familienpfarrer aus dem Schwarzwald musste nach Besichtigung der "DorfKirche" erst einmal einen Schnaps trinken. Er hat mit einer kleinen schwäbischen Kirche gerechnet, aber nicht mit einer Basilika. Der Gottesdienst der gleichzeitig die Taufe der kleine Lena war, war ebenso frisch und fröhlich wie die ganze Stimmung der Hochzeit.


Freudentränchen liefen nur ein paar bei Papa und Mama der Braut. Aber die des Brautpapas hatten es in sich. Mein herz sprang vor Glück. Bei der Gratulation waren diese schon wieder getrocknet und man konnte Gratulieren und Anstoßen. Auf das Brautpaar.


Kata und Hannes haben mir das einfangen ihrer Momente so einfach gemacht. Wie schon zuvor beim Verlobungsshooting lief alles wie von Zauberhand. Die Liebe und die Verbundenheit dieser Seelen - es war ein Fest dieses festhalten zu dürfen. Aber seht selbst.




Bräutigam lehnt an Wand
Hohzeitsfotograf Augsburg



Bräutigam hält sich Augen zu
Hohzeitsfotograf Augsburg

First Look Brautpaar
Hohzeitsfotograf Augsburg

Hochzeitspaar berühren sich
Hohzeitsfotograf Augsburg


Brautpaar schaut sich in die Augen
Hohzeitsfotograf Augsburg


Braut flüstert Ehemann was ins Ohr
Hohzeitsfotograf Augsburg

Ehepaar Hand in Hand
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpaar küssen sich
Hohzeitsfotograf Augsburg

Uroma und Urenkel
Hohzeitsfotograf Augsburg

Bräutigameltern lachen mit Sohn
Hohzeitsfotograf Augsburg

Braut und Papa kommen in Kirche
Hohzeitsfotograf Augsburg

Braut an Hand von Papa
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpapa und Tochter küssen isch in Kirche
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpapa weint
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpaar schaut sich an
Hohzeitsfotograf Augsburg

Ringjunge
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpaar in Kirche
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpaar gehen aus Kirche
Hohzeitsfotograf Augsburg




Brautpaar High Five vor Kirche
Hohzeitsfotograf Augsburg


Gratulation Hochzeit
Hohzeitsfotograf Augsburg

Oma gratuliert Braut
Hohzeitsfotograf Augsburg

Papa gratuliert Braut
Hohzeitsfotograf Augsburg

Gratulation Hochzeit
Hohzeitsfotograf Augsburg

Gratulation Hochzeit
Hohzeitsfotograf Augsburg

Hochzeitspaar Kloster Wiblingen
Hohzeitsfotograf Augsburg
Braut trinkt Sekt
Hohzeitsfotograf Augsburg

Hochzeitsgast Glas Sekt
Hohzeitsfotograf Augsburg

Braut im Klosterhof
Hohzeitsfotograf Augsburg

Brautpaar stößt an mit Sekt
Hohzeitsfotograf Augsburg



bottom of page