top of page

Familien Fotoshooting in Herbrechtingen

2019 - Herzlich Willkommen zurück. Diese Familie darf ich schon seit kur nach der Geburt der Kleinsten begleiten. Und obwohl sie schon seit zwei Jahren nicht mehr in Deutschland leben, ist eins so sicher wie das Amen in der Kirche, ich bin und bleibe der Familienfotograf. Jedes Jahr im Sommer darf ich ihre Familienmomente in lebendigen Familienfotos festhalten.

Die Mama schrieb mir nach erhalt der Galerie, sie hatte während dem Familien Fotoshooting ein nicht so gutes Gefühl weil alles so wuselig und durcheinander war aber sie hatte sich einfach mal auf mein Gespür verlassen und wurde in ihren Erwartungen weit übertroffen und hatte nicht gedacht solch wundervollen Bilder zu bekommen.

Ich bin verliebt. Denn das ist es was ich brauche um zu atmen. Wenn mich jemand fragt wie ich die schönsten Kindheitserinnerungen beschreiben würde - ich würde dieses Shooting zeigen. Wenn mich jemand fragen würde was meine dokumentarische Familienfotografie ausmacht - ich würde dieses Familienfotos zeigen. Denn das ist es was ich brauche zum atmen.



Familienfotograf Augsburg
Fotograf Heidenheim

familie spielt wettrennen
Fotograf Heidenheim

familie pflückt Blumenstrauß auf Blumenwiese
Fotograf Heidenheim

familie in Blumenwiese bei heidenheim
Fotograf Heidenheim

blondes Kind mit Blumenkranz im haar
Fotograf Heidenheim

kind lacht und umarmt Papa
Fotograf Heidenheim

kidnund Papa haben viel spaß
Fotograf Heidenheim

Kind steht auf Feldweg  mit kuscheltier in der Hand
Fotograf Heidenheim

Kind sitzt auf Mama und schleckt ihr übers Gesicht
Fotograf Heidenheim

Schwestern spielen ringelrei
Fotograf Heidenheim

Sohn umarmt Papa und lacht
Fotograf Heidenheim

Papa trägt Tochter
Fotograf Heidenheim

Papa und Sohn toben
Fotograf Heidenheim

mama kuschelt mit Tochter in Blumenwiese
Fotograf Heidenheim

Mama und Tochter sitzen in der Blumenwiese
Fotograf Heidenheim

Bub rennt über Feldweg, schwester pflückt Blumen
Fotograf Heidenheim

junge pflückt Klatschmohn
Fotograf Heidenheim

Bub lacht beim rennen
Fotograf Heidenheim


bottom of page