Familienfotografie in Ulm

Wenn die kleinen Weltentdecker mich mitnehmen auf ihre Entdeckungsreise geht mir das Herz auf. Sie erfreuen sich an so kleinen Kleinigkeiten und machen ihre Eltern einfach nur so glücklich. Diese kleine Familie durfte ich an einem sehr sonnigen Frühlingstag in Neu-Ulm im Glacis Park fotografieren. Die kleine Maus hat mich im Sturm mit ihren großen Kulleraugen erobert. Meine Familien Fotoshootings bzw. meine Art der Familienfotografie ist eher reportagenartig. Ich weise nicht an ich gebe kleine Impulse und lasse die Dinge einfach laufen. Heraus komme sich einzigartigen Familienfotos.















r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram