Freie Traurednerin Hamburg - Businessshooting an den Deichtorhallen


2018 haben sich unsere Wege auf einem Rednertreffen das ich fotografisch begleitet habe gekreuzt. Sporadisch waren wir im Kontakt und erst im Juni 2020 haben wir uns zu einem BoudoirShoot bei Antonia zuhause getroffen. Keine 11 Wochen später trafen ir

uns in Hamburg für ein Businessshoot wieder. Ich kam sah und siegte wohl. Denn Antonia wollte echte und authentische Businessfotos. Sie meinte, meine zukünftigen Brautpaare sollten direkt beim sehen der Bilder auf meiner Website erkennen ob wir harmonieren und welcher Charakter sich hier verbirgt. Nichts leichter als das.


Wir haben bei den Hamburger Deichtorhallen angefangen, sind etwas unterhalb ans Wasser und über die Speicherstadt ins Zeit Café Torrefaktum gelaufen. Während dessen wurde aus leichtem Nieselregen, typisch Hamburger Schietwetter. Im Café haben wir Ines getroffen eine weitere Freie Traurednerin die wir vom Rednertreff kannten, also ich. Sie ist gerade aus Düsseldorf nach Hamburg gezogen und welch ein Zufall, nach ihrer Kollegin Alessa im Juni durfte ich sie keine drei Tage später Wiedertreffen ebenfalls zu einem Businessshoot am Hamburger Hafen.


Antonia und ich haben danach noch in einem meiner LieblingsHotel dem Reichshof einen Absacken Gin genommen und uns einfach noch eine wundervolle Zeitlang unterhalten. Ich liebe Antonias Fotos. Und sie. Ihre Attitüde, ihr Esprit und ihr Charme eben eine Grand Dame. Das muss bestimmt ihrer Wiener Herkunft gewidmet sein. Aber seht selbst.


Und wenn ihr in Hamburg und Umgebung eine grandiose Traurednerin für eure Hochzeit braucht Antonia kann ich euch von ganzem Herzen ans Herz legen.

https://www.traufeier.com































r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Folge mir auf Instagram