top of page

Boudoir Fotoshooting in Neu-Ulm

Grauer Novembertag, 8 Grad, Schwäne und ein Steg am See. Obwohl dieses Boudoirshooting schon zwei Jahre zurück liegt, hat es immer noch solch eine Faszination auf mich. Wenn es passt, passt es einfach. Und manchmal kommt alles zusammen und man hat einfach nur Glück.


Ich muss wirklich zugeben es war mega kalt dennoch ich liebe diese Stimmung dieses Boudoir Fotoshooting. Durch Zufall habe ich diesen See und diesen Steg gefunden. Schwäne haben uns beobachtet und irgendwann und sie über uns hinweg und ja manchmal braucht es nur dieses eine Bild.

Frau sitzt am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting
Boudoirfotograf Augsburg

Frau sitzt am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting
Boudoirfotograf Augsburg

Frau sitzt am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting
Boudoirfotograf Augsburg

Frau steht am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting und über sie fliegen Schwäne hinweg
Boudoirfotograf Augsburg

Frau steht am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting und über sie fliegen Schwäne hinweg
Boudoirfotograf Augsburg

Frau steht am Steg in Ulm am See beim Boudoirshooting
Boudoirfotograf Augsburg



bottom of page