top of page

Babyreportage in Heidenheim

Über jedes Neugeborenenshoot wie das hier nahe Heidenheim, dass ich fotografieren darf, freue ich mich. Über Babyfotos mit Stammkunden um ihrem zweiten Kind noch ein klein wenig mehr. Die große Schwester habe ich noch in meinem Atelier fotografiert und dieser kleine Mann war das zweite Baby 2020 das ich in einer Babyhomereporatge ohne Atelier fotografieren durfte. Der kleinen Mann und seine Familie haben es mir aber auch soooooo leicht gemacht. Und wenn ich dann zurück denke das meine Mama schon vor langer Zeit gesagt hat, brauchst du das Studio überhaupt noch?

Aber es kommt alles zur richtigen Zeit.

Erfreut euch an diesen schönen Babyfotos in den eigenen vier Wänden.


Baby weint beim Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett hält sich das Ohr beim  Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting und schläft
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting und schläft mit ihr in der Hand
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting und schaut in Kamera
Babyfotografie Heidenheim

Baby liegt auf Bett beim  Neugeborenenshooting und niest
Babyfotografie Heidenheim

Familienbilder auf dem Sofa beim Neugeborenenshooting
Babyfotografie Heidenheim

papa schist kind an
Babyfotografie Heidenheim

mama küsst Baby auf Stirn
Babyfotografie Heidenheim

bottom of page