Babyreportage in Heidenheim

Über jedes Neugeborenenshoot das ich fotografieren darf freue ich mich. Über Babyfotos mit Stammkunden um ihrem zweiten Kind noch ein klein wenig mehr. Die große Schwester habe ich noch in meinem Atelier fotografiert und dieser kleine Mann war das zweite Baby 2020 das ich in einer Babyhomereporatge ohne Atelier fotografieren durfte. Der kleinen Mann und seine Familie haben es mir aber auch soooooo leicht gemacht. Und wenn ich dann zurück denke das meine Mama schon vor langer Zeit gesagt hat, braucht du das Studio Überhaupt noch? Aber es kommt alles zur richtigen Zeit.

Erfreut euch an diesen schönen Babyfotos in den eigenen vier Wänden.














r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden