Babybauchfotos in Augsburgs Bismarckviertel und am Hochablass


Ein wundervoller sonniger Septembermorgen in Augsburg an dem ich mich recht früh am Hochablass mit Tina getroffen habe um Erinnerungen an ihre erste Schwangerschaft festzuhalten. Der Herbst zeigte sich in seinen schönsten Farben und die Sonnenstrahlen erwärmten alles so wundervoll. Und ich als Stadtmädchen war so happy das meine wunderschöne werdende Mama mir so sehr vertraute und einfach Ja sagte zu meiner Idee, neben der Natur auch noch in die Stadt zu gehen. Und ich bin seitdem noch ein klein wenig verliebter in dieses wundervolle Viertel in Augsburg. Und als Augsburger Fotograf mag ich ja das urbane dieser herrlichen Stadt. Babybauchfotos in Mitten der Stadt und dem tollen Bismarckviertel ein wahr gewordener Traum.






















Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden

Vielleicht sind wir ja zur selben Zeit, am selben Ort.

Hamburg/Lübeck/Büsum 9.-16./17.September

​​

Veröffentlichungen 

babyblog-mummy_mini-3-1-1 Kopie.png
babyblog-mummy_mini-3-1-1 Kopie.png