top of page

Babybauchfotos im Schaezlerpalais Garten in Augsburg

Das letzte wundervolle Schwangerschaftsshooting in Augsburg mit einer Mama ganz alleine hatte ich erst im September letzten Jahres. Susi, werdende Mama im 10. Monat hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. An einem kühlen Januartag haben wir uns in meiner zweiten Heimat getroffen. Ich liebe ja die Klarheit und Eleganz vom Schaezlerpalais und genauso sehr liebe ich den Gegensatz im Unteren Lech Viertel.

Es fühlte sich alles leicht an mit uns Beiden. Es lag eine ganz besondere Stimmung in der Luft. Ach Augsburg ich liebe dich. Und nach diesen Bilder bin ich umso glücklicher mich Fotograf in Augsburg nenne zu dürfen. Keine drei Wochen später habe ich übrigens ein Bild mit dem Nachwuchs gesendet bekommen. Ein kleiner Bub wie er strahlender nicht hätte sein können.



schwangere im Schaezlerpalais Garten auf der Bank
Fotograf Augsburg

schwangere Frau im schaezlerpalais Augsburg
Fotograf Augsburg

schwangere Frau im Schaezlerpalais Garten Augsburg
Fotograf Augsburg

schwangere Frau lehnt am Geländer
Fotograf Augsburg

schwangere Frau stehend an Geländer
Fotograf Augsburg

schwangere Frau in Altstadt Augsburg
Fotograf Augsburg

schwangere Frau hält Bauch fest
Fotograf Augsburg

Vorderer Lech Augsburg mit schwangeren
Fotograf Augsburg

werdende mama in Augsbug
Fotograf Augsburg

bottom of page