Babybauchfotos im Schaezlerpalais Garten in Augsburg

Das letzte wundervolle Schwangerschaftsshooting in Augsburg mit einer Mama ganz alleine hatte ich erst im September letzten Jahres. Susi, werdende Mama im 10. Monat hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. An einem kühlen Januartag haben wir uns in meiner zweiten Heimat getroffen. Ich liebe ja die Klarheit und Eleganz vom Schaezlerpalais und genauso sehr liebe ich den Gegensatz im Unteren Lech Viertel.

Es fühlte sich alles leicht an mit uns Beiden. Es lag eine ganz besondere Stimmung in der Luft. Ach Augsburg ich liebe dich. Und nach diesen Bilder bin ich umso glücklicher mich Fotograf in Augsburg nenne zu dürfen. Keine drei Wochen später habe ich übrigens ein Bild mit dem Nachwuchs gesendet bekommen. Ein kleiner Bub wie er strahlender nicht hätte sein können.












r (5).png

unterwegs für eure magischen Momente

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Augsburg, Heidenheim und Hamburg - für Baden-Württemberg, Bayern und den Norden