Fotograf Augsburg - Babybauchbilder im Eselsburger Tal

Sowas von Glück. Goldener Oktober 2019. Ein wunderschöner Herbsttag und ich hatte das große Vergnügen diese wundervollen Babybauchfotos in Herbrechtingen im Eselsburger Tal festhalten zu dürfen. Der große Bruder der sich so gefreut hat bald seinen kleinen Bruder in den Armen halten zu dürfen. was wurde der Bauch gedrückt und geknutscht. Man merkt richtig wie sehr sich die drei freuen bald zu viert zu sein. Mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Aber bei einer italienischen Familie wäre es auch komisch gewesen wenn sie die Sonne nicht im Herzen hätten.








10 Ansichten

Familienfotograf und Geburtsfotograf für Heidenheim, Augsburg, Ulm, Bayern & Baden-Württemberg

Vielleicht sind wir ja zur selben Zeit, am selben Ort.

Hamburg 24.-29/30.Juni

Hamburg 10.-13.September

​​

Veröffentlichungen 

babyblog-mummy_mini-3-1-1 Kopie.png
babyblog-mummy_mini-3-1-1 Kopie.png