top of page

Fotograf Augsburg - Babybauchbilder im Eselsburger Tal

Sowas von Glück. Goldener Oktober 2019. Ein wunderschöner Herbsttag und ich hatte das große Vergnügen diese wundervollen Babybauchfotos in Herbrechtingen im Eselsburger Tal festhalten zu dürfen. Der große Bruder der sich so gefreut hat bald seinen kleinen Bruder in den Armen halten zu dürfen. was wurde der Bauch gedrückt und geknutscht. Man merkt richtig wie sehr sich die drei freuen bald zu viert zu sein. Mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Aber bei einer italienischen Familie wäre es auch komisch gewesen wenn sie die Sonne nicht im Herzen hätten.

Eselsburger Tal werdende Eltern
Fotograf Heidenheim

Eselsburger Tal Familienausflug
Fotograf Heidenheim

Eselsburger Tal mit werdenden Eltern
Fotograf Heidenheim

küssendes Paar mit Babybauch im Eselsburger Tal
Fotograf Heidenheim

werdende mama im Kleid im eselsburger Tal
Fotograf Heidenheim

werdende mama im Kleid im eselsburger Tal
Fotograf Heidenheim

werdende mama im Kleid im eselsburger Tal
Fotograf Heidenheim

bottom of page